FIND YOUR TRIBE!

Sprich mit gleichgesinnten Unternehmer:innen und Führungskräften über Herausforderungen, die dich wirklich bewegen: Deine handverlesene Gruppe trägt dich zum Erfolg.

Vertrauensvolle
Verbindungen
Tiefgreifender
Austausch
Bedeutungsvolle
Beziehungen
Komm zur nächsten MASTERMIND LOUNGE am 24. November 2023, 17:00 Uhr
MEHR INFORMATION
„Sage mir mit wem du umgehst, so sage ich dir, wer du bist.“ - Johann Wolfgang von Goethe

Willkommen beim
mastermind movement

WAS IST DAS MASTERMIND MOVEMENT?

THIS IS
YOU

Du bist erfolgreiche

Du bist erfolgreiche

It's lonely at the top!

Vielen Unternehmer:innen und Führungskräften geht es ähnlich. Bleib nicht alleine mit deinen Herausforderungen. Wir stellen dir Menschen an die Seite, die dich in geschütztem Raum vertrauensvoll und achtsam unterstützen.

The Mastermind Group

Wir haben eine Gruppe für dich!

Stell Dir vor, Du sitzt in einem Raum mit fünf weiteren, erfolgreichen Menschen, die sich uneingeschränkt auf Dich und Deine Herausforderungen konzentrieren: Erfahrungen statt Ego, Ideen statt Besserwissen, Anerkennung statt Urteil.
Ja, das interessiert mich

Auf Augenhöhe

Getragen von einer starken Gemeinschaft

Nicht nur die Gruppe trägt dich: Als Mitglied des MASTERMIND MOVEMENT bist du Teil einer großen Gemeinschaft von Unternehmer:innen und Führungskräften mit gleichen Werten: Der Wille voneinander zu lernen, der Wille zu geben, der Wille zu handeln.
Spontanes Feedback nach dem ersten Meeting:„Ich konnte jetzt schon super viel für mich mitnehmen. Ich war am Anfang kritisch, ob sich das für mich lohnt, weil es richtig viel Zeit ist, von der ich aktuell viel zu wenig habe. Es hat sich für mich jetzt schon richtig gelohnt! Mir ist es auch sehr wichtig, dass ich mit den Leuten auch außerhalb der Gruppe privat ein Bier trinken würde. Das ist hier auf jeden Fall der Fall und macht sehr viel Spaß!“
Shari Heep
Co-Founder von B2B SaaS Start-Up SCALARA
"Ich finde es krass, wie Ihr es mit Eurem Konzept schafft, aus dem Nichts Dinge zu erschaffen. Ich hätte mir vorher nicht ausgemalt, dass es wirklich so gut funktioniert und so inspirierend ist. Danke!"
Kevin Merken
Co-Founder Back Officer
Entrepreneur. Effectiveness Agent. Advocate of balanced people and business growth.
"Masterminding geht weit über rein ökonomische Themen hinaus – Dafür sind ein gutes Stück Respekt und Ehrlichkeit die Kernwerte, die gefordert sind. […] Mir ist es so gegangen, dass ich den nachhaltigen Wert nach einiger Zeit wirklich gesehen habe."
Bernhard Müller
Managing Director Minascent Technologies
Experienced senior executive in the chemical and Life Science Industry with proven track record in growing businesses.

GUTES MASTERMINDING BRAUCHT EXZELLENTES MATCHING

Wie geht das genau?

Unser Matching

Wir wählen Gleichgesinnte, die zu dir passen

Dazu lernen wir dich zunächst persönlich kennen, und gemeinsam identifizieren wir die Herausforderungen, die dich wirklich bewegen.

Wenn wir uns ein umfangreiches Bild von dir, Deiner Erfahrung, Deinem Lebensweg UND deinen Wünschen und Zielen gemacht haben, wählen wir eine Gruppe für dich:

Aus Menschen, die zu dir passen. Die dir in einigen Themen vielleicht einen Schritt voraus sind und bei anderen von deinen Erfahrungen profitieren. Menschen, mit welchen du Gemeinsamkeiten hast, so dass ihr im Detail über relevante Themen sprechen könnt. Und die unterschiedlich genug sind, um von den verschiedenen Perspektiven lernen zu können.

GET MATCHed

Moderierte Mastermind-Sessions

FINDE IDEEN UND LÖSUNGSANSÄTZE FÜR DEINE BRENNENDSTEN FRAGEN

In regelmäßigen Abständen - ca. einmal pro Monat - triffst du dich zu Mastermind-Meetings - moderiert, organisiert und dokumentiert durch einen erfahrenen MASTERMIND-PILOT. Unsere PILOTs wissen, wie sie einen „Safe Space“ gestalten, damit du dich offen und frei einbringen kannst. Reihum bekommen die Teilnehmer Gelegenheit, ihre Herausforderungen auf dem HOT SEAT zu präsentieren und von den Ideen, Erfahrungen, Netzwerken und Feedbacks der anderen Mitglieder zu profitieren. Besonders bei komplexen Entscheidungssituationen schafft die Gruppenintelligenz oft eine Klarheit, die eine Person allein nicht erlangen kann. Wir nennen sie „Das Mastermind“ der Gruppe.

„Beim Ratgeben sind wir alle weise, aber blind bei eigenen Fehlern.“ - Euripides, ca. 450 v.Chr.

THE MASTERMIND COMMUNITY

Profitiere langfristig von einem exzellenten Netzwerk

Über regelmäßige Lounges, Dinner, Reisen und die Mastermind-Community-Plattform bleibst du im „MOVEMENT“ vernetzt! Triff auf einen ausgesuchten Kreis von Unternehmer:innen und Führungskräften, und profitiere von Expertenwissen, Intros und Kontakten. Blicke kontinuierlich über den Tellerrand und inspiriere dich in einem Umfeld aus Vertrauen und Menschlichkeit.

LOG-In to community platform
CHRISTIAN HITZBLECK          
                     MARTIN SPÜTZ

Die Gründer des
MASTERMIND MOVEMENT

Interessiert?

BEWIRB DICH
JETZT.

Erzähle uns ein wenig über dich, und wir melden uns:

ZUR BEWERBUNG

FIND YOUR TRIBE

de_DEDE